Beachvolleyballfeld

Sanierung der Beachvolleyballanlage

Auf dem TV-Gelände rückten Mitte April 2012 Arbeiter mit schwerem Gerät an, um die Modernisierungsarbeiten am Beachvolleyballfeld zu beginnen.

Es ist den rührigen Aktiven der Neigungsgruppe Spiele um Harald Gollwitzer und dem Vorstand des TV seit langem ein besonderes Anliegen, das Areal zu modernisieren und mit einem zweckmäßigen Ballfangzaun auszustatten. Der Turnrat gab nun "grünes Licht" für die Maßnahme und so rückten die Arbeiter an. Zunächst wurde die bisherige, schon baufällige Umzäunung entfernt und das Spielfeld frisch aufgesandet. In weiteren Schritten wurde durch eine Parksteiner Firma ein neuer, moderner Ballfangzaun errichtet. Die Fa. Gollwitzer unterstützte die gesamten Baumaßnahmen sowohl mit "Manpower" als auch mit entsprechenden Baugeräten.

Damit ging für die Neigungsgruppe Spiele des TV ein langgehegter Wunsch in Erfüllung, als rechtzeitig zur Eröffnung der Beachvolleyball-Saison eine moderne Sportarena zur Verfügung stand. Und für alle Vorbeifahrenden stellt dieses Schmuckstück nun eine hervorragende Visitenkarte für den TV Floss dar.