Jahreshautpversammlung 2023 der Vereinsjugend

| Vereinsjugend

Mit voller Kraft und neuem Führungsteam ins Vereinsjahr 2024...

Gestern Abend fand im TV Heim in gemütlicher Runde die Jahrehauptversammlung der Vereinsjugend mit Neuwahlen statt.

Nach einem kurzen Jahresrückblick wurde zügig mit dem wichtigsten Tagesordnungspunkt des diesjährigen abends begonnen. Nach nun 10 Jahren war endgültig Schluss für den amtierenden Abteilungsleiter Dominik Siegl, welcher mit großer Freude die diesjährigen Neuwahlen leitete.

Bei den Neuwahlen gab es folgende Ergebnisse:

1. Abteilungsleiter: Tobias Bauer

2. Abteilungsleiter: Felix Steinert

Kassier: Nicolas Sommer

Beisitzer: Jonathan Bär und Felix Müller

Schriftführer: Fabian Bauer.

Danke, dass ihr euch zur Wahl gestellt habt

Nach den erfolgreichen Neuwahlen wurde auch die Planung für das Vereinsjahr 2024 auf die Tagesordnung gesetzt und ausgiebig besprochen.

Folgende Termine wurden für nächstes Jahr beschlossen:

- Kanufahrt (Mai 2024)

- Paintball / Lasertag (Frühjahr 2024)

- Kinderzeltlager (12.07-14.07.2024)

- LAN Party (16.11.2024)

- Hüttenwochende (evtl. in die Berge)

Es wurde auch darüber gesprochen wieder mehr im Vereinsleben aktiv zu werden.

Wer Fragen, Ideen oder Anregungen hat, darf sich gerne bei uns melden. Werde Teil unserer Familie und mach gerne mit im unserem Team.

Viele Grüße und bis bald

- Eure Vereinsjugen des TV Floß -

Zurück